Die 1. Klasse sorgt für bunte Blumenpracht vor der Schule

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse halfen voller Eifer beim Bepflanzen des Beetes vor der Schule mit. Auf Initiative des Elternvereins wurden gemeinsam bunte Blumen gesetzt, um die Umgebung der Schule zu verschönern. Mit viel Fleiß und Tatendrang arbeiteten die Kinder begeistert zusammen und leisteten damit einen wertvollen Beitrag zur Ortsverschönerung.